Reise
   5 Jahre

Mit dem Gay Partytrain zum CSD Amsterdam 2019

Wie jedes Jahr fährt auch 2019 der Gay Partytrain nach Amsterdam!
 
Seit 2006 organisieren die Veranstalter den Gay Partytrain, her vergeht die Bahnfahrt wie im „Fluge“ ,denn du wirst garantiert jede Menge Spaß haben und jede Menge neue Leute kennenlernen.

ANREISE
Seit über 10 Jahren fährt der Gay Partyzug vondiversen Stadten in Nordrhein-Westfalen nach Amsterdam. Überraschungen sind schon vorbereitet, und für das leibliche Wohl sorgt das Zug-Personal an den Theken. Auf keinen Fall fehlt eine breite Auswahl an Getränken und Snacks.
 
 
DANCE FLOOR 
Das Besondere am Gay Partytrain ist die Party Area, die sich mitten im Zug, im Partywagen, befindet. Dort spielt der DJ einen satten Mix aus Pop, Oldies, Schlager und den angesagten Hits!

AMSTERDAM PRIDE 
Gegen Mittag erreichest du entspannt Amsterdam und der CSD Amsterdam kann starten. An diesem Tag findet in Amsterdam auch die Canal-Parade statt. Die bunt-geschmückten Boote fahren auf den Grachten. Rund um die Kanäle findest du diverse Bühnen, deren Shows du dir anschauen kannst.

GayPartytrain 2019

RÜCKREISE
Die Abfahrt, zurück nach Deutschland, ist für 20:35h am gleichen Tage geplant, kann sich aber noch ändern. Wenn die Amsterdam Pride abgefeiert ist, fährst du entspannt  und Stau-frei mit deinen neu gewonnenen Freunden  zurück in die Heimat.

TICKETS
Das alles bekommst du für den Fahrpreis von nur €88 (Hin- u. Rückfahrt) - egal wo du zusteigst:

Oberhausen - Duisburg - Düsseldorf - Köln - Grevenbroich - Mönchengladbach

Ticket-VVK und alle Abfahrtszeiten findest Du hier...

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden